Der Frühling ist da und mit den ersten Sonnenstrahlen erwachen bei dem einen oder anderen auch die Frühlingsgefühle. Der perfekte Moment um einen romantischen Urlaub mit dem Partner zu planen. Wenn man verliebt ist, ist es beinahe überall schön zusammen. Trotzdem folgen hier ein paar ganz besondere Tipps, wo es sich in diesem Jahr ganz besonders romantisch turteln lässt.

 

Paris, mon amour

Ja, es ist ein Klischee und die französische Hauptstadt ist alles andere als eine Überraschung auf dieser Liste, aber Paris hat sich den Ruf als Stadt der Liebe mit Recht verdient. Denn das ganze Jahr über ist die Stadt an der Seine Reiseziel für Frischverliebte und schon lange Verheiratete. Ein romantisches Frühstück in einem kleinen Bistro, hoch hinaus auf den Eiffelturm und abends mit dem Bateau rouge über die Seine schippern – Paris ist der perfekte Ort, um sich in aller Ruhe treiben zu lassen.

 

Holland Romantik

Gutes kann manchmal so einfach sein, und um einen wirklich romantischen Urlaub zu genießen muss man meistens gar nicht so weit weg reisen. Ein Wochenende an der Küste der Niederlande kann zwar stürmisch, aber in jedem Fall auch absolut romantisch sein. Das liegt vor allem an den so gemütlich eingerichteten Unterkünften in Holland, aber auch den vielen verschiedenen Paaraktivitäten, die Holland zu bieten hat. Von einem entspannten Stadtbummel, einer Tour mit dem Fahrrad bis hin zu einem ruhigen Tag am Strand bietet das Nachbarland erstaunlich viel Abwechslung.

 

Hoch in die Berge

Das Gegenteil von den flachen Niederlanden ist ein romantischer Urlaub in den Bergen. Insbesondere die Abgeschiedenheit schafft eine intime und sehr romantische Stimmung. Dabei muss Urlaub in den Bergen nicht auch gleich rustikal bedeuten. Luxuriöse Unterkünfte, wie beispielsweise CAHELT-S (http://chalet-s.de/das-chalet/luxus-chalet-bayern/) sind persönliches Spa, Sterneküche, Rückzugsort und Aussichtsplattform in einem und garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt.

Veröffentlicht unter Trends.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.